Zur Person

Annemarie Kuralt Niedermayer

Im September 2009 schloss ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin an der Gotthilf-Vöhringer- Schule ab. 

Als leitende Logopädin durfte ich neben therapeutisch- pragmatischen Kenntnissen auch viel über selbstständige Planung und betriebswirtschaftliches Vorgehen schöpfen. 

Im folgenden Angestelltenverhältnis als Logopädin therapierte ich sämtliche logopädisch relevanten Störungsbilder. Recht bald kristallisierte sich für mich heraus, dass in meinen Therapien an erster Stelle der Mensch als Ganzes & als Individuum steht. 

Durch vielseitige Fort- und Weiterbildungen vertiefte sich auch mein fachliches Wissen.

Im Jahr 2019 schloss ich meine 2,5 Jahre lange Ausbildung zur geprüften „Psychologischen Beraterin" (VfP) ab.

Im gleichen Jahr wurde mir ebenfalls die Urkunde zur „Systemisch lösungsorientierten Beraterin“ nach einjähriger Ausbildung erteilt.

 

Meine Erfahrung zeigt, je mehr Freude eine Therapie beinhaltet, desto deutlichere und signifikantere Fortschritte werden erzielt. 

In meinen Therapien entsteht  durch professionelles Vorgehen gekoppelt mit vielen kreativen Elementen und viel "Herz" und Empathie eine effiziente, ressourcenorientierte und ganzheitliche  Behandlung. 

  • Facebook
  • YouTube

Öfnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Montag - Freitag 09:00 - 18:00

Mitglied im 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now