ZUR PERSON

amy profile visitenkarte trans.png

Annemarie Kuralt Niedermayer

Im Jahr 2009 schloss ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin ab. 

Im Jahr 2019 schloss ich meine 2,5 Jahre lange Ausbildung zur geprüften „Psychologischen Beraterin" (VfP) ab.

Im gleichen Jahr wurde mir die Urkunde zur „Systemisch lösungsorientierten Beraterin“ nach einjähriger Ausbildung erteilt.

 

Nach 7-monatiger Ausbildung erwarb ich im Oktober 2021 den Titel Ganzheitliche Ernährungsberaterin.

 

Mittlerweile kombiniere ich all meine Kenntnisse und Fähigkeiten in einer einzigartigen Behandlungsweise. Mein Wunsch ist es, damit meinen Patienten/innen und Klienten/innen die bestmögliche und ganzheitlichste Begleitung auf seelischer, geistiger, emotionaler und physischer Ebene zu gewährleisten.